Zitat von MRo im Beitrag #4094Seit gestern begleitet mich die blaue Omega
Findest Du nicht, dass Du die Uhr allmählich viel zu lange hast? Guck mal...ich habe einen freien und ausgeruhten Arm dafür und einen excellent passenden Pulloverärmel.
Ach, Hendrik. Entweder habe ich deinen Beitrag tatsächlich nicht gesehen, oder aber mein Unterbewusstsein hat ihn erfolgreich verdrängt
Obwohl du natürlich mit deinem freien Arm und dem wirklich passenden Pullover recht hast und sie insofern schon bei die passen würde - aber: soooooo lange ist die Blaue doch noch gar nicht bei mir. Und momentan fühlt sie sich hier auch noch sehr wohl
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Bei mir ist immer noch die Meister Pilot am Arm. Ich überlege, ob ich die in Base ,morgen auch anziehen, oder auf was Anderes Wechseln soll ... vielleicht trage ich morgen auch das Microsoft Band und die vielen Schritte auf der Messe zu zählen :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.