@brunemto: Die Seiko passt doch schon mal prima zu Deinem tollen neuen Flitzer..... @bratsche: Bei Deinem farbenfrohen Bademantel kommt direkt gute Laune auf! Ich bin noch uhrlos weil ich gleich in die Muckibude gehe..... Allen einen schönen Sonntag! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von brunemto im Beitrag #4163Immer wieder herrlich dein Bademantel, Martin
Zitat von susan im Beitrag #4164Bei Deinem farbenfrohen Bademantel kommt direkt gute Laune auf!
Aber bitte doch! immer wieder gerne! Frühstück ist mittlerweile fertig und einem Bekannten habe ich gerade telefonisch eine umfassende Uhren-Erstberatung zukommen lassen - jetzt kann ich mich mal ans Umziehen machen.
Schönen Sonntag euch allen!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.