Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da hat DHL ja wirklich eine wunderbare Junghans transportieren dürfen! Viel Freude damit!
Ich habe heute mit meiner Mondaine den Untersberg in Salzburg unsicher gemacht, auch wenn der Aufstieg von deutscher Seite erfolgt ist. Puh anstrengend.
Aber bei diesem Kaiserwetter und diesem Anblick war die Anstrengung schnell wieder vergessen.
Hallo Franz, Glückwunsch zum Junghans Chrono. Nachdem Du die Seitenansicht eingestellt hattest, tippte ich auf Junghans, zumal Du ja mir in München Deine Junghans Neuerwerbungen gezeigt hast. Beim Googeln nach dem Bundeswehrchrono fand ich aber auf der Schnelle nur Bilder der Uhr mit runden Drückern. Ich neigte dann eher zu einer Uhr mit dem Landeron 248. Viel Spaß mit dem Chrono. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.