Es werden aber sehr schöne Uhren zu den Feiertagen gezeigt....
@bratsche: Hallo Martin, an besonderen Tagen kommt die "Zobel" eben auch ans Handgelenk.
Ich finde ja dass die schöne Uhr bei Nomos bis jetzt irgendwie zu kurz gekommen ist. Werbung gab es für sie jedenfalls kaum. Die Farbe der Uhr ist viel schöner als auf den offiziellen Bildern. Wirklich schade....., aber ich mag sie dafür umso lieber. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Die passt finden ich irgendwie zu Ostern. Allein das eierschalfarbene Zifferblatt.. Die Zobel finde ich auch wunderwunderschön. Die möchte ich gern mal original sehen, ist wohl so auberginefarben, gell? Kommt sie denn hier einigermaßen echt rüber, Susan?
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Mimifreund: Ich komme gerade von Osteressen zurück .... Die Farbe der Zobel kommt einigermaßen rüber. Das soll auberginefarben sein. Der Begriff ist aber eher dehnbar, wenn man sich Farbbeispiele im Netz ansieht. Die Farbe ist auf jedenfall heller als auf den CAD-Bildern. Ich würde sagen wie "dunkles blaustichiges Magenta".
Farblich ist sie sicher auch für Herren tragbar....
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Dankeschön Susan! Ja jetzt kann ich mir s so etwa vorstellen.... Ist für mich die schönste Lux und wäre dann neben der Lambda rose eine echte Traumuhr. Da müsste ich beide am Arm haben. Aber leider halt Traum, und in diesem Leben außerhalb des Budgets...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Bin grad mit meinen Geschwistern in unserem Elternhaus bei Umzugsvorbereitungen. Die Eltern ziehen in eine Etagenwohnung. Entmistet ist schon sehr, heute packen wir, und morgen, und übermorgen - dann kommt der Umzugswagen.
Grüße, Martin
PS: Hier ist beim Nomos Konzi Räumungsverkauf. Schaut mal im Marktplatz nach.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.