PS: Hier ist beim Nomos Konzi Räumungsverkauf. Schaut mal im Marktplatz nach.
@bratsche Martin, lieben Dank für den Tipp. War ein wenig aufwändig dort jemanden zu erreichen, aber es hat sich gelohnt. Die gebotene Preisreduzierung ist schon recht üppig, aber zusätzlich scheinen noch die Preise von 2015 als Maßstab herangezogen werden. Fazit, es lohnt in jedem Falle. Du hast ein oder mehrere geistige Getränke beim nächsten Treffen frei. Jetzt bin ich gespannt, ob es alles wie mit dem Inhaber besprochen klappt. Ihr werdet es erfahren.
@susan Du hast recht, so ein Umzuge ist recht heftig, und das nicht nur was die Arbeit anbetrifft. Wenn man seinen hochbetagten Eltern bei einem solchen Unterfangen hilft - und das bedeutet bei uns, vier von sechs Geschwister sind samt ihrem Anhang versammelt und überlegen, organisieren, packen, säubern, misten aus, ... - dann bedeutet das auch eine Menge Aufarbeitung von Familiengeschichten. Und was man da alles beim Packen entdeckt! Da wird einem auch recht wehmütig zumute...
Bei mir nix Neues: Die Orient ist 'ne prima Begleitung für diese Arbeiten
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Martin, viel Erfolg beim Umzug. Ist meist mit viel Stress verbunden...
So, den TT haben wir gestern erfolgreich abgeholt, hat alles gut geklappt. Dafür ist nun mein Urlaub beendet und ich sitze wieder im Büro... ...aber der kleine Blaue steht unten in der Tiefgarage
Am Arm die Dweller:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@bratsche: Hallo Martin, stimmt beim Umzug oder dem Ausmisten arbeitet man so nebenher auch mal das Leben auf. Manche Dinge können einem da dann recht nahe gehen. Häufig geht es einem aber auch besser wenn die Arbeit geordnet ist. Bei einer großen Familie kann man sich ja auch gut austauschen.... Also gutes Weiterkommen und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.