@roter.papagei: Hallo Peter, bei uns wirds erst so langsam schön. Bis eben Nebel und 12°C. Jetzt kommt hier auch die Sonne raus. Also ab in den schönen Nachmittag...
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Martin, ich glaub du hast hier eine Putzwelle losgetreten! Das wird ja ein sauberer Sonntag!! Zur allgemeinen Putzeuphorie hab ich nochmal gewechselt. Auf was mit frischgeputzten roten Zeigern. Auch wenn es dein unglaubliches Rot nicht erreicht, Susan..
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von Mimifreund im Beitrag #4273... ich glaub ich muss meine Uhr auch mal putzen, wenn ich sie so in groß betrachte.
@mimifreund Hier gebe ich dir sehr recht, Dietrich! Aber auf die schöne Tetra zu wechseln ist ja auch viel einfacher. Kenn ich.
Ansonsten habe ich mich ums Putzen ein wenig gedrückt, dafür steht jetzt ein leckerer Hirseauflauf auf dem Tisch. Ich hol jetzt mal meine Frau, und dann kann's losgehen. Leider wartet die Arbeit seeehr geduldig.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.