Heute der Chrono mit dem alles begann. Das neue Corfam-Band ist angekommen und musste sofort montiert werden. Es trägt sich sehr gut. Mal sehen, wann ich wieder zurück zu Edelstahl wechsel. Für alle Tage ist das Stahlband doch widerstandsfähiger.
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn Corfam-Band, Karsten? Dem Foto nach hätte ich gedacht, dass du eines der mittlerweile sehr seltenen und teuren Heuer-Original-Bänder aus den 70ern ergattert hast. Sieht auf jeden Fall super aus. Würde gerne die Quelle erfahren. Habe damals, als ich die Autavia noch hatte, lange nach so etwas gesucht...
Heute Argus bei mir:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nicht "polarblau", aber trotzdem schön: die Junghans
@bratsche: Das wäre natürlich eine tolle Idee, hier im Forum ein "Pärchen" zu bilden - alternativ könnte ich meine schwarze auch hier einstellen und jemand anderes könnte ein Pärchen (Partitio in schwarz und in weiß) erwerben - ich schlaf mal drüber
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.