@kdorn Du musst ja ein unglaubliches Archiv haben, Karsten! Toll, was du alles rauskramen kannst... Aus welchem Jahr ist diese Anzeige bzw. diese Katalogseite?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #4336 Übrigens: Die Orion Polar bleibt.
Bin mir bei der Aussage momentan nicht mehr ganz so sicher. Es ist wie auf der großen Fußballbühne: Manchmal gibt es Angebote, die man beinahe nicht ausschlagen kann...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Hallo Martin, falls Du im Verlauf " Probleme" mit Deiner Polar bekommen solltest, schaue ich mal in meinem Terminkalender nach. Dem ist abzuhelfen..... 😉😊
Ein schönes Wochenende. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@bratsche Mein Archiv wurde im Laufe der Jahre recht umfangreich. Allerdings kann ich bei Rolex und bei den ausländischen Nobelmarken, wie PP, AP, Cartier usw. nicht weiterhelfen. Zu teuer, bzw. für mich zu uninteressant (ich habe meine Meinung über Rolex in diesem Forum schon mehrfach kundgetan - werde trotz allem aber noch akzeptiert) . Näheres zum Heuer-Prospekt im Thread "Heuer Monaco, von Ladenhüter zur Ikone". Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich weiß nicht, was du planst. Aber die Polar und du, ihr gehört doch zusammen...
+1
@bratsche, keine Frage Ihr seid ein Dream Team. Deine neue Uhr mag ja nett und auch nicht gar so verbreitet sein, aber die Polar ist dagegen immer noch nahezu einzigartig und nahezu zeitlos elegant.
So meine Lieben, jetzt habt ihr wieder ein wenig Futter für das Ratespiel Grüße Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.