@michaelfranke Danke, Michael. Die schwarze Partitio ist vor etlicher Zeit ausgezogen. Nun kam diese von Thomas @hanick zum Heiligabend bei mir an.
Zitat von MRo im Beitrag #557Sieht gut aus, Martin. Aber wolltest du diese Uhr nicht deinem Sohn geben - oder hat sie ihm nicht gefallen?
@MRo Tatsächlich, Markus, die Uhr hat er gar nicht gesehen, ich habe ihn nur nach Weihnachten gefragt, was er denn von einer Uhr als Geschenk zum Examen halte. Er wollte davon nichts wissen; das sei mein Hobby, er dagegen könne damit nichts anfangen, es bedeute ihm nichts. Tja, jetzt überleg ich, ob ich's trotzdem mache. Vielleicht ändert sich seine Meinung ja irgendwann. Passen täte die Uhr zu ihm, da bin ich sicher. Dezent (ganz wichtig) und zeitlos. Mal schauen, es ist noch ein bisschen hin...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #558Heute eine Uhr der Bundeswehr, hergestellt nach deren Spezifikation von Tutima.
@waltherpfalz Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! Eine aus "guten alten Tutima-Zeiten..." Gefällt mir gut!
Zitat von MRo im Beitrag #557 Mach doch bitte mal ein "Nachtfoto" bevor sie wieder weg ist.
@MRo Ich kann mir nicht vorstellen, Markus, dass diese mit den weißen ZB anders leuchtet als die schwarze, und von der hatte ich damals u.a. diese Leuchtaufnahme gemacht:
Ich mag die Partitio sehr! Beide Versionen. Und die weiße gibt's meines Wissens hier noch nicht.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Bei mir auch Tetra, aber irgendwie werden wir nicht richtig warm. Daher darf sie gehen. Anzeige folgt in Kürze. Sofern bereits Interesse, dann einfach melden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.