Bei mir auch Tetra, aber irgendwie werden wir nicht richtig warm.
@michaelfranke : Hallo Michael, vielen Dank! Die Hasenohr ist einfach eine meiner liebsten Tetras.... Übrigens gefallen mir bei Herren die Tetras besonders gut mit einem braunen Shell oder in einer braunen Farbvariante. Da wird vielleicht man(n) auch mit warm.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Gordon im Beitrag #572Weil es Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag so schön war, darf die Club heute noch einmal mit:
@Gordon Sehr schönes Bild deiner Club. Und dann auch noch der Hintergrund! Ich habe das Gefühl, dir unbedingt diesen Thread ans Herz legen zu müssen: Welche Instrumente spielt ihr denn so?
Viel Spaß bei der Lektüre - und bereichere ihn ruhig!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche Danke für den Link Martin! Das Saxophon habe ich lediglich als Hintergrund gewählt, weil ich diese Woche viel Spaß bei den Probearbeiten auf der Musikwoche mit der Schulbigband hatte. Die gehört somit leider einem Schüler, aber bei Gelegenheit mache ich einmal ein Foto von meiner Bratsche (ja, das ist das Streichinstrument, welches ich leidlich beherrsche und ich bin auch kein Geigenumsteiger... Hätte mich nur jemand vor der Instrumentwahl auf die Bratscherwitze hingewiesen, dann würde ich vielleicht heute Geige spielen), meines Klaviers (Clavinova hier, Schimmel an der Schule), meiner Ukulelen, Blockflöten und Gitarren. Da könnte ich schon etwas beisteuern, aber mit den dort gezeigten Instrumenten können meine leider nicht mithalten.
@Gordon Es geht wirklich nicht ums "Mithalten", Andreas. Wer als Laie ein Instrument spielt, hat Hochachtung verdient. Es geht nicht um die Qualität oder die Werte eines Instruments. Ist nicht derjenige zu beneiden, der in seiner Freizeit - neben Beruf und Familie - noch ein Instrument spielt, und dies möglicherweise auch noch mit anderen zusammen? Ein hohes Gut, wie ich meine.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.