Zitat von hanick im Beitrag #608@bratsche Eine sehr schöne Partitio hast Du da, Martin. Sie steht Dir ausgezeichnet!!
@hanick Danke, Thomas - und auch Markus und Torsten! Das freut mich ebenso. Ich hatte vorher befürchtet, sie wirke vielleicht etwas blass, aber dem ist nicht so. Präsenz und Ablesbarkeit ist toll, sie passt sehr gut zu den Klamotten und ich fühl mich wohl mit ihr. Und ja, ein wenig nach Oldtimer sieht sie auch aus. Retro in neu eben - wie so manch andere auch.
Heute jedoch nicht retro-style, sondern modernes Design: RB Argus
Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R. im Beitrag #612GMT BLNR zu rustikalem Outfit - wie sagt man heutzutage - lumbersexual ;-)
Ich hoffe nicht. Denn dann hättest Du jetzt Vollbart und einen fiesen Seitenscheitel. Außerdem ist das doch voll Mainstream. NeNe, da bleib ich bei meiner Lockenpracht.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ist sie nicht wunderschön? IMAG0955.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Polar sieht selbst bei miesem Licht und überforderter Smartphonecam noch toll aus
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #612GMT BLNR zu rustikalem Outfit - wie sagt man heutzutage - lumbersexual ;-)
Ich hoffe nicht. Denn dann hättest Du jetzt Vollbart und einen fiesen Seitenscheitel. Außerdem ist das doch voll Mainstream. NeNe, da bleib ich bei meiner Lockenpracht.
Zitat von fmattes im Beitrag #616Heute bewährte Mechanik und High-Tech
Oh, ein Tesla, sehr lecker. Davon habe ich beim letzten Norwegen-Urlaub sehr viele gesehen, hier sind's ja eher Exoten.
Der hier steht leider nur auf der Softwareentwicklerkonferenz in München rum auf der ich diese Woche bin und kann leider nicht bewegt werden. Aber ich habe mich für eine Probefahrt angemeldet. Werde dann davon berichten wenn ich sie gemacht habe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.