Zitat von brunemto im Beitrag #609Finde ich auch, die helle Partitio ist klasse. Steht dir sehr gut!
Stettiner Uhr heute
Torsten, was hast du denn da wieder ausgegraben? Zeig sie doch mal bitte von allen Seiten und einen kleinen Infobeitrag, wie wir ihn von dir gewöhnt sind, würde ich auch mit Interesse lesen.
@fmattes Auf deinen Tesla-Fahrbericht freue ich mich auch schon !
Heute am Arm meine Tangente Datum
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo und @hanick G.Gerlach ist eine kleine Uhrenschmiede aus Stettin/Polen welche seit ein paar Jahren immer wieder sehr interessante Stücke anbietet. Im internationalen Forum "Watchuseek" mittlerweile sehr bekannt, dort werden auch gerne Anregungen für neue Modelle aufgenommen und umgesetzt. Alles was das Herz eines Uhrenbeigesterten höher schlagen lässt, ist zu finden. Gewölbte und entspiegelte Saphirgläser, Blätter mit Sonnenschliff und perfekt gesetzter Leuchtmasse + Zeigersatz, Gehäuse teils poliert/satiniert, signierte und verschraubte Krone, gravierter Deckel, schöne Größen (40 bis 42 mm) etc. Er benutzt teils Seiko, teils Seagull-Werke. Die Preise sind dabei auch interessant. Zwischen 200-300 EUR. Da tut dann ein spontanes Zuschlagen nicht ganz so weh ;-)
Als das Modell RWD-6 rauskam, war es auch Zeit für mich, die fand ich optisch einfach sehr gelungen.
Fotos mache ich am Wochenende mal. Warte noch auf ein Band und Tageslicht fehlt ja leider abends im Moment.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von J.F.R. im Beitrag #612GMT BLNR zu rustikalem Outfit - wie sagt man heutzutage - lumbersexual ;-)
Ich hoffe nicht. Denn dann hättest Du jetzt Vollbart und einen fiesen Seitenscheitel. Außerdem ist das doch voll Mainstream. NeNe, da bleib ich bei meiner Lockenpracht.
Ihr und Eure "ausgefallenen" Frisuren! ;-)
Alles beim Alten, keine Sorge ;-)
Vollbart habe ich vor zwei Jahren mal ausprobiert. War mir nach einer Woche zu viel des Guten. War echt fies. Ich hatte fast Angst vor meinem Spiegelbild.
Franz, auf einen Bericht über den Tesla bin ich sehr gespannt. Diese Elektromotoren gehen ab wie Schmids Katze. Der i3 ist von 0 auf 60 eine Rakete - unglaublich. Da kann mein C350 nicht mit. Aber er klingt deutlich besser ;-)
Eventuell kann ich im Thema "Auto in Garage" bald was neues zeigen. Nix Elektro allerdings
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.