Danke, die Jagd hat etwas gedauert, war gar nicht so einfach eine gescheite zu finden. Ich wollte eine Nomos mit dunklem Blatt, die 1989 spiegelte mir zu sehr und die Ahoi ist leider zu groß für mich. So blieb nur die Club übrig, die dunkle Tangente und die TSI hatte ich ja schon.
Die Bandfrage muss noch überlegt werden, mir würde ein etwas dickeres gefallen, hat wer eine Idee?!?!?
Zitat von Wösi im Beitrag #661Danke, die Jagd hat etwas gedauert, war gar nicht so einfach eine gescheite zu finden. Ich wollte eine Nomos mit dunklem Blatt, die 1989 spiegelte mir zu sehr und die Ahoi ist leider zu groß für mich. So blieb nur die Club übrig, die dunkle Tangente und die TSI hatte ich ja schon.
Die Bandfrage muss noch überlegt werden, mir würde ein etwas dickeres gefallen, hat wer eine Idee?!?!?
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Club. Sie sieht gut aus, an deinem Arm.
Zur Bandfrage: bei der Club würde ich ein glattes Leder wählen und denke, dass bei der Ausfertigung mit dunklem Blatt auf jeden Fall ein dunkelbraunes Band gut wirkt.
Ich könnte mir ein Juchtenband vorstellen (z.b. Rios 1931 Moscow mit einer Bandstärke von 6mm abfallend auf 3mm)
Mich begleitet heute die Union Diplomat kleine Sekunde.
Und da die Lichtverhältnisse jetzt nicht mehr zum Besten bestellt sind, muss heute ein Archivfoto herhalten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.