@kdorn Karsten, ich meine - kann es aber mangels neuer Beiträge gerade nicht überprüfen -, dass du immer zum ersten deiner ungelesenen Beiträge kommst, wenn du - oben rechts neben deinem Namen auf "Letzte Beiträge" klickst und - dann in der sich öffnenden Bildschirmübersicht NICHT in die rechte Spalte "Letzter Beitrag" klickst - sondern in die mittlere Spalte "Antworten / Neu" auf die blaue fette Zahl klickst.
So mache ich es immer - und ich meine, das funktioniert. ... falls ich dein Problem falsch verstanden und das Thema verfehlt habe, bitte ich schon mal um Entschuldigung...
Dieses Forum ist klein, aber sehr fein!! Es gibt Mitglieder, die tatsächlich was zu melden haben (international habe ich schon anders erlebt). Es gibt im Forum einen sehr freundlichen Ton, aber man kann kritisch sein. Es gibt sehr interessante Uhren. Und alle Nomos-Modelle sind anwesend . Was mir besonders gefällt ist, dass es eben nicht die üblichen Protzuhren sind. Was mir super gefällt ist, dass ihr einander auch wirklich trefft. Was mir echt gefällt ist, dass es Menschen gibt, die posten, wie man Uhren wieder belebt. Was mir gefällt, ist, dass man einander tippt, wen etwas online zu kaufen ist. Was so schön ist an diesem Forum ist die grosse Liste an Threads. Ich habe durch euch soviel gelernt über Uhren, Deutschland, Bräuche, Filme usw. usw.!! AUf grossen internationalen Foren geht so etwas gerade verschunden durch die schlichte Grösse.
Jeder von uns war auf anderen Foren (Timezone, Watchuseek sind meine). Dieses Forum ist ein kleines Schmuckstück. Es werden immer Leute verschwinden und hinzukommen. Ich geniesse eure Beiträge aber sehr!
Zitat von Theo im Beitrag #7039Sitze im garten mit 4,7 zoll �� Ist es möglich die Anzahl der Einträge pro Seite zu erhöhen? Von jetzt 10 auf 30. Würde das Blättern auf 33 % verringern.
Die Maximaleinstellung ist 25, die habe ich jetzt mal aktiviert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kdorn im Beitrag #7036@Cheops: Was soll sich in einem Monat ändern? Noch mehr Nomos-Modelle?
Hallo Karsten,
In einem Monat bezog sich auf das Treffen in Glashütte, vor allem sind ja viele Mitglieder anwesend.
Ob es zu einer dauerhaften Reaktivierung führt, kann ich natürlich nicht sagen.
Mir hat das Forum in der Vergangenheit viel gebracht, auch ohne Rolex, Omega oder einer der Luxusuhren. Gerne nehme ich und gebe weiter, was ich weiß. Wenn letzteres aber eben auf geschrieben Boden fällt, weil es niemand interessiert, Soll es eben so sein und man schreibt weniger...
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9677.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.