Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Schicht der Brünierung ist bei Edelstahl relativ fest, beträgt aber nur etwa einen Micrometer (1 my) Led sie zu kurzärmligen Hemden an ! Die Manschette poliert sie sonst in einem Jahr blank.
Hallo Torsten, Ich habe mir aufgrund Deiner Frage einmal die letzten Beiträge angesehen. Ca. 60% der Beiträge kommen von 6 Personen. Der Rest verteilt sich auf 21 Personen, die meist bis zu 3 Beiträge einstellt hatten. Kann es sein, dass sich Neumitglieder nicht angesprochen fühlen, weil sie keine (hier suchte ich nach einem passenden Wort, aber es fiel mir keines ein) Protzuhren zum Vorzeigen haben? Vielleicht sollten wir zusätzlich einen neuen Thread eröffnen, indem die normalen Alltagsuhren gezeigt werden. Ich bin mir sicher, dass es auch unter den Mitgliedern Quarzuhrenträger gibt Diese Uhren haben im Berufsalltag durchaus ihre Berechtigung. Ich denke, dass wir unter unseren Mitgliedern nicht nur Bänker, Rechtsanwälte, Ärzte u. ä. haben. Ein Handwerker wird bestimmt keine Sonntagsuhr täglich tragen. Nun könnt Ihr wegen der Protzuhren über mich herfallen, oder Ihr könnt Euch meiner Meinung anschließen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.