Zitat von Bud Fox im Beitrag #4668@susan Für welche Nomos bist du denn um die halbe Welt gereist? ;)
... in der Tat, - dieses kleine, versteckte Sätzchen bei Susans Post ist mir auch aufgefallen... @susan ... dürfen wir uns denn schon auf eine baldige Neuvorstellung freuen?!
Bestimmt die Zürich Weltzeit 5th Avenue von Wempe. Ich war ja auch erst grad da und....habe sie nicht gekauft. Ohne Brille kann ich die Weltzeiten gar nicht mehr sehen, da muss es was Gröberes sein. 😀
Zitat von Bud Fox im Beitrag #4668@susan Für welche Nomos bist du denn um die halbe Welt gereist?
Na, welche gibt es wohl sonst noch nur in den Staaten, sieht toll aus, passt noch dazu an Susans Handgelenk und somit perfekt in ihr Beuteschema? Ich vermute mal ganz stark diese => Nomos Orion Midnight Edition for Timeless
Mit leerem Koffer wird sie ganz sicher nicht heimkommen. Dazu sind die Erwartungen hierzulande viel zu groß!
@susan Viele Grüße nach NY, Susan, genieße die Zeit - und vergiss das Form! Ein bisschen.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Da muss ja schon ein Konzept her und man hat was zu tun...
Die erste Empfehlung von Jörg wurde zumindest begutachtet und mal abgelichtet. Wir waren eben leider "ungünstig zum Essen" da. Wird aber nachgeholt und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Eisenbergs Sandwich:
Gleich geht's in die Grand Central Station: Oyster Bar. Da ist reserviert.
Ich war auch noch nie in New York und mir geht's wie Martin. "Mann" musste unbedingt hin und ich bin dann mal mit.... Bei mir sind ja Italien, Frankreich, Spanien und das Mittelmeer sonst hoch in Kurs
Viele Grüße und einen schönen Urlaub nach Menorca und Lissabon. Da möchte ich auch mal hin....
Mal sehen was wir von Euren Tipps bis Sonntag noch so umsetzen.
Bei den Uhrenvorschlägen liegt ihr leider nicht so richtig....
Das war absolut nicht geplant, sondern Zufall oder mal wieder nicht zu glauben. Jedenfalls wird mir das mit den Uhren langsam unheimlich.....
Ich habe doch angefangen die Neomatik 1st Edition in der Champagnerversion zusammenzutragen.
Vier davon sind zwischenzeitlich bei mir eingetroffen und haben bis heute vergebens auf die letzte gewartet.
Vor lauter Run auf diese Uhren war dieses Teil in Deutschland nach kürzester Zeit nicht mehr zu kriegen. Man kann ja auch nicht bei 20 Konzis verbindlich vorbestellen.....
Da fliegt man nun mal nach New York mit, nimmt eine Einladung zu Wempe 5th Avenue wahr und da liegt das letzte Teil im Fenster.... Da ist mir mal nicht mehr viel eingefallen.... Die Folge ist ja klar, oder? Es ist übrigens die Ludwig neomatik champagner Nr. 365. Das Thema hatte ich vorher schon völlig abgehakt. Das war ja eigentlich schon die halbe Vorstellung.... Den großen Hype braucht es sicher nicht... Ein Gruppenbild muss mal reichen, wenn ich wieder zuhause bin... ;-)
Ach ja heute wieder Orion 33, denn ich habe auch nur eine Uhr mit. Die macht sich im Urlaub aber prima .....
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.