Guten Morgen.... , vielen Dank für die Glückwünsche... Ich freue mich immer noch ausgiebig und hab das Gefühl ich müsste mich kneifen.
Heute geht's in NYC weiter.... @brunemto: Hallo Torsten, vielen Dank! Heute steht wohl die Brooklyn Bridge und Downtown Manhatten auf dem Programm. Gestern Soho, Chinatown, Little Italy und Greenwich Village. Inklusive ordentlich Muskelkater in den Beinen ....
@Eva: Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Polar. Bei Dir ist die Freude sicher nicht mindergroß...
@bratsche: Hallo Martin, Deine Minimatik erfreut doch auch immer wieder.
Allen einen schönen Tag ! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #4685Guten Morgen.... , ..... @Eva: Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Polar. Bei Dir ist die Freude sicher nicht mindergroß...
........... Susan
@Eva hab ich was verpasst? ist bei Dir eine Polar eingezogen?
@susan Herzlichen Glückwunsch!! Mir gefällt die Ludwig ja sehr, römische Ziffern zur flachen Uhr, passt! Ich habe sie bisher nur auf der Nomos Website gesehen, umso mehr freue ich mich auf Fotos hier im Forum - vielleicht, bitte
Bei mir heute wie gestern Mühle Chronometer - auch schön flach für eine massive Uhr am Stahlband
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.