+ 1 Und noch dazu ein sehr schönes Foto! Ja, die stand bei mir auch in der engsten Wahl, und sie sollte es sogar werden, aber dann kam die Minimatik dazwischen...
Seit heut Mittag auch am Arm. Hier genießt sie die Abendsonne:
Schönen Feierabend! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ticktack: Hallo Dirk, die Metro mit Gangreserve ist ja die ursprüngliche Version und ich finde dass sie die das gewisse "Etwas" hat. Zudem steht sie Die auch sehr gut. Prima Wahl und herzlichen Glückwunsch!
@hanick: Wir sind ja auch durch Greenwich Village gelaufen. Sehr schöne Gegend und sicher prima Lage. Von da aus kann man bestimmt auch viel zu Fuß machen. :-). Um das One World Trade Center (Freedom Tower) wird immer noch heftig gebaut. Heute war es etwas gemächlicher ... Mein Mann klagte heute über müde Beine.... ;-). Wir haben es aber immer noch mit Unterbrechungen bis Coney Island geschafft. Viele Grüße an Alle. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
zur Metro: an dieser Stelle erstmal einherzliches Dankeschön. Sobald die dicken Regenwolken etwas Licht durchlassen gibt es an anderer Stelle auch noch ein paar Bilder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.