So, nachdem ich mich wieder halbwegs rühren kann, bin ich mal in unseren botanischen Garten gehumpelt und habe mich mit Uhr vor Blume versucht. Tja, so schön wie bei Martin will das bei mir noch nicht werden.
@susan - schönen Urlaub und Glückwunsch zur Ludwig @Eva Glückwunsch zur Uhr
Hat eigentlich schon jemand aus dem Forum eine Metro Neomatik?
.. ja, danke euch allen für die Glückwünsche zur schönen Polar !
@dingdong ... Lutz, Du hast nix verpasst, - ich hab sie erst seit wenigen Tagen und heute das erste Mal gezeigt. @Hix ... woher sie kommt? Aus dem Süden... eigentlich ist ihre bevorstehende Reise gen Norden sogar ganz subtil in einem der Threads angekündigt worden... @ticktack ... und Dir, Dirk, ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Seeehr schönes Ührchen!
Zitat von Eva im Beitrag #4695.. ja, danke euch allen für die Glückwünsche zur schönen Polar ! @Hix ... woher sie kommt? Aus dem Süden... eigentlich ist ihre bevorstehende Reise gen Norden sogar ganz subtil in einem der Threads angekündigt worden...
Geht's irgendwie auch konkreter? Welchen Thread müsste man denn nun durchforsten, um auf die subtile Ankündigung zu stoßen. War sie vielleicht so subtil wie weiland die eines gewissen Hanseaten @Mimifreund? Gab es vielleicht einen Tausch zwischen Dirk @ticktack und dir? Ach manno, ich will Genaueres wissen!
Zitat von ticktack im Beitrag #4691So, nachdem ich mich wieder halbwegs rühren kann, bin ich mal in unseren botanischen Garten gehumpelt und habe mich mit Uhr vor Blume versucht. Tja, so schön wie bei Martin will das bei mir noch nicht werden.
Da sage ich doch mal ganz artig "Danke für die Blumen"! Sehr schöne Orion Himmelblau hast nun, Dirk! Und schöne Bilder davon gemacht. Machen schon wieder Lust auf mehr.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.