@susan Das sieht toll aus. Steht ganz oben auf meiner Reisezieleliste, wenn die Kinder etwas größer sind.
Ich wechselte gestern abend noch auf RO, die mich etwas feiner zum großen Pollini begleiten sollte. Mit Schönberg fing es für mich etwas schwierig an, aber mit Schumann und Chopin wurde dann auch mein musikalischer Kleingeist mitgerissen.
20160510_AP_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute blieb ich bei der Uhr:
20160510_AP_02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Mh, Irgendwie sind alle unterwegs und posten von aussergewöhnlichen Orten. Darf man da noch aus dem Büro etwas zeigen? :o) Zürich am neuen Band gefällig? IMAG1576.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüsse Lutz
@Hix die vintage Griffe am Fahrrad sehen ja echt scharf aus!
@Susan Bootsfahrt bei Nacht und Hubschrauberflug sind ober....! Würde ich gleich wieder machen. Die Stadt ist so toll! Grüße aus Lissabon mit der aus dem Archiv...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Claudia: wieder eine schöne Glashütte! Herzlichen Glückwunsch, steht dir gut. @Urlauber: ich wünsch euch Reisenden allesamt mehr Sonne, als momentan auf Menorca geboten wird. Hier kann sich der Sommer noch nicht richtig durchsetzen, aber schön ist's trotzdem. @all worker's: zeigt uns noch ein paar Bilder eurer tägliches Auswahl. Ich bin mit nur einer Uhr in den Urlaub. Welch Jammer
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.