@ticktack: Hallo Dirk, ebenfalls sehr schöne "Himmelbau" Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wechsel der Uhren. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.... . Vor allem wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.... Der Kilometerrekord bei einer Städtetour wurde gestern locker eingestellt. Viele Grüsse. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@susan Viel Spaß noch in NY! Meine Aufenthalte sind schon länger her. Da gab es die Zwillingstürme noch (Feb. 2001). Wir haben seinerzeit in Greenwich Village gewohnt und von dort aus viel zu Fuß gemacht. Insofern verstehe ich es mit dem Kilometerrekord nur allzu gut.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Eigentlich sollte es ja eine Metro Neomatik werden, und eigentlich war sie ja auch schon bestellt, und eigentlich ist sie ja für den runden Geburtstag im Dezember... eigentlich.... Nachdem Fridrich in München beide Metro im Laden hatte... Die Neomatik angelegt... wirkt irgendwie langweilig ein meinem Arm Die Metro mit Ganganzeige hingegen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.