Zitat von ente im Beitrag #4642Hast Du uns diese IWC schon mal gezeigt, Peter?
Das habe ich mich auch gefragt. Sieht gut aus, Peter!
Muttertag mit RB Kerala
Zugegeben, es macht nicht viel Sinn, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dieselbe Uhr in derselben Pose, mit demselben Outfit und beim selben Wetter zu zeigen - es sein denn, man möchte einfach seinen Freunden einen wunderschönen Sonntag wünschen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@roter.papagei ... wat is denn Brazzeltag?! Muttertag? ... erklär doch mal, bitte
... ich bin heute leider uhrenlos, denn meine Club Hanseat, mit der ich in das schöne lange Wochenende gestartet bin, hat gestern abend kurz vor acht sang- und klanglos die Arbeit eingestellt. ... wahrscheinlich war sie einfach überfordert von der Aufmerksamkeit, die ihr hier seit Maastricht entgegengebracht wird... aber wir hätten doch drüber reden können! ...
Ich mache mir jedenfalls Sorgen, - denn warum bleibt eine Automatikuhr einfach stehen?! Da heißt es dann wohl Päckchen packen und ab zum besten aller Uhrmacher...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.