Die mit den goldenen Indexen ist eigentlich eine Solar nur in 38mm, oder?
Die Variante mit den silbernen Indexen erinnert mich sehr an die Zürich blaugold.
Beim aktuellen Währungskurs reden wir hier über ca. 2500,- (ohne Fracht + Versicherung) Dennoch gehe ich davon aus, dass sie sehr schnell weg sein wird.
Nicht zu vergessen ist ja auch noch der Zoll.... da kommt einiges zusammen. Die Uhren werden sich sicher ausreichend schnell in den USA verkaufen. Die Bezeichnung Midnight spricht ja eigentlich eher wieder für ein recht dunkles Blau. Das wird wieder eine andere Blau-Variante sein..... Mir sind beide Modelle ja zum Glück zu groß..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von hausnummer im Beitrag #3Sehr hübsch. Nur selbst wenn man so eine will, wie soll man da überhaupt drankommen hier in Deutschland. Ich kenne niemanden in den USA.
Guten Morgen, eine Lieferadresse in den USA bekommst Du hier boxhop. Ich habe es noch nicht probiert, aber denke ernsthaft darüber nach, da die Preise für Smartphone in den USA deutlich geringer sind. Trotz Zoll und den obligatorischen 19% kann man hier bis zu 20% sparen.
Bleibt die Frage, ob Du die Uhr online verfügbar ist und ob Du das Geld dafür ausgeben willst.
Ich finde aber auch, dass - zumindest nach den Bildern - die Ähnlichkeit zur Solar groß ist. So kann man ein Sondermodell auch entwerten (oder vielleicht auch aufwerten bei dem neuen Preis..)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #9Die Timeless Edition hat zwar auch ein blaues Zifferblatt, aber das folgt wohl eher dem aktuellen Nachtblau Trend und ist dunkler als das der Solar.
Orientiert sich an der Zürich Blaugold ist aber dunkler als diese. Hatte die Solar auch ein "sunburst" Zifferblatt? Hab die leider noch nie in natura gesehen.
ablogtowatch: "However, as much as we loved the Blaugold’s dial, it was a bit brighter and more eye catching than ideal for the Orion. We ended up with a darker version of the dial, which we’re calling midnight blue sunburst for the blue to almost-black hues you see when the light reflects off of its surface."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.