Hmm, die Frage ist dann, ob das Mitternachtsblau dann ähnlich schwarz-blau ist, wie das der friesennerz. Das ist schon hart an der Grenze. Etwas heller und damit blauer wär da schon besser. Die Friesennerz sah auf den Werbefotos allerdings auch blauer aus, als live. Da bin ich mal auf Livefotos von den Midnights gespannt, auch wenn die Uhr bis dahin schon ausverkauft ist (die erste ladung soll ja erst nächsten märz kommen).
Zitat von Betty im Beitrag #12auf dem Foto sieht es auch eher nach Solar aus als nach Friesennerz. Schöne Uhr, mir aber zu groß und zu teuer :-(
Mit Friesennerz meinte ich auch eher den sehr dunklen Blauton, der sehr dicht am schwarz ist und nicht mehr so richtig blau. Natürlich ist der sunbursteffekt solar-ähnlich und hat nichts mit der friesennerz zu tun.
Um die Frage zu beantworten, wer bescheuert genug ist. Es grüßt die Nr 03 / 75.
Wie bereits aus der Ankündigung hervorgeht deutlich dunkler als die Solar oder die blaugold-Zürich. Allerdings auch deutlich "blauer" als die Friesennerz (wirkt nicht so schnell "schwärzlich"). Kann mir momentan gut vorstellen, dass es diese in meinen dauerhaften Fundus schafft. Bis auf die Polar sind ja alle Orion inzwischen wieder gegangen. Leider lässt sie sich mal wieder nur schwer in Fotos einfangen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.