.... danke, ist Schlange und war ein echt günstiger, farblicher Glückstreffer am Uhren-Servicepoint bei Kaufhof. Ist aber leider auch empfindlich und schon stark nachgedunkelt.
Ich halte mich bewusst zurück, nicht nur in diesem Faden.
Reaktionen auf Beiträge "Netzfundstücke" gibt es keine (außer von mir an andere Melder, sofern ich etwas bekommen konnte).
Ein "Vorstellungsthread" einer hier eher seltenen gesehenen Nomos fand ... nennen wir es mal keinen Anklang. Ausnahme war Wouter, den ich nicht persönlich kenne oder sonst "mehr" zu tun hatte. Er hat in der Tat beide Fäden gesehen und beachtet.
Es werden hier am Tag zum Teil 2 oder 3 Beiträge geschrieben - die Statistik über Besucher ist wenig aussagekräftig.
In einem Nachbarfourm bei Uhrenclubs oder ähnlichen Threads finden Microbrands mehr Zuspruch als das ganze Forum hier.
Es mag auch an Nomos liegen, dass hier die Interessen sich geändert haben - oder die Interessen der Mitglieder hier nicht mehr viel mit Nomos zu tun haben. Vielleicht ändert sich ja etwas in einem Monat ?!
Ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
@fmattes: Gibt es in unserer Forumssoftware die Möglichkeit, immer die letzten zehn oder X Beiträge eines Threads anzeigen zu lassen. Ich sehe mehrmals täglich ins Forum und rufe stets alle "Letzte Beiträge" auf. Mich stört immer, dass ich beim Lesen des letzten Beitrages nicht den davor geschriebenen Beitrag lesen kann, wenn zwischen beiden Beiträgen ein Seitenwechsel erfolgte. Oft wird auf den vorigen Beitrag geantwortet und dann muss ich blättern. Ich habe auch festgestellt, dass auf den letzten Beitrag einer Seite kaum Antworten kommen, weil eben geblättert werden muss. Wem geht es genauso, oder bin ich der einzige, den dies stört? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #7037@fmattes: Gibt es in unserer Forumssoftware die Möglichkeit, immer die letzten zehn oder X Beiträge eines Threads anzeigen zu lassen. Ich sehe mehrmals täglich ins Forum und rufe stets alle "Letzte Beiträge" auf. Mich stört immer, dass ich beim Lesen des letzten Beitrages nicht den davor geschriebenen Beitrag lesen kann, wenn zwischen beiden Beiträgen ein Seitenwechsel erfolgte. Oft wird auf den vorigen Beitrag geantwortet und dann muss ich blättern. Ich habe auch festgestellt, dass auf den letzten Beitrag einer Seite kaum Antworten kommen, weil eben geblättert werden muss. Wem geht es genauso, oder bin ich der einzige, den dies stört? Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten, habe gerade mal nachgeschaut, ob es da einen Parameter gibt, aber auf die Schnelle nix gefunden. Wenn mir noch was über den Weg läuft melde ich mich. Franz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sitze im garten mit 4,7 zoll �� Ist es möglich die Anzahl der Einträge pro Seite zu erhöhen? Von jetzt 10 auf 30. Würde das Blättern auf 33 % verringern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.