@MRo Danke dir, Markus. Spontankauf, war 2 Tage krank zu Hause ;-) Eigentlich war die Marke "Steinhart" bei mir auf Grund der Rolex-Kopiererei ziemlich verbrannt. Als dann der erste Teaser für die GMT kam musste ich schon grinsen, jetzt haben die sich die BLNR vorgenommen, fehlte ja noch... Schön, dass es dann doch eine andere Uhr wurde und kein Klon. 42er Titangehäuse und zumindest in weiten Teilen eine eigenständige Uhr. Klar, der Look zielt ganz sicher auf die BLNR ab, aber so what. Gerade Titan fand ich mal spannend, trägt sich durch das geringere Gewicht gleich ganz anders.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto Obwohl auf den ersten Blick die Nähe zur Rolex-GMT zu erkennen sind, kommt bei genauer Betrachtung alleine aufgrund der anderen Zeigerform, Datum bei Sechs und ohne Lupe und Rehaut mit Minutenangabe doch auchg eine gewisse eigenständige Optik heraus. Insofern trage sie mit Genuß und freue dich an ihr.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.