Renate149
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20171129_Tetra.jpg
20171129_Tetra.jpg
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Heute hab ich mich an der Rainer Brand Argus Nachtblau erfreut. Bin immer wieder begeistert über das Schimmern des Zifferblatts und die tolle Ablesbarkeit. Da ist kein zweiter Blick vonnöten.
Schönen Abend noch! Martin
bratsche
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3A548B94-FE1C-4E92-A603-D
3A548B94-FE1C-4E92-A603-D
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #8455Heute hab ich mich an der Rainer Brand Argus Nachtblau erfreut. Bin immer wieder begeistert über das Schimmern des Zifferblatts und die tolle Ablesbarkeit. Da ist kein zweiter Blick vonnöten.
Schönen Abend noch! Martin
Da bin ich aber ganz anderer Ansicht, Martin. Bei dieser Uhr ist immer ein zweiter oder dritter oder ein noch weiterer Blick angebracht !!!
Mich begleitete heute wieder einmal die H2 Botschafter. Aus Zeitgründen aber heute leider ohne aktuelles Foto.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo im Beitrag #8456 Da bin ich aber ganz anderer Ansicht, Martin. Bei dieser Uhr ist immer ein zweiter oder dritter oder ein noch weiterer Blick angebracht !!!
@MRo Haha, da hast du natürlich recht, Markus. Kaum übe ich mich darin, mich kurz zu fassen, schon sorgt das wieder für Missverständnisse!
Wie man hier sieht können zwischen angebracht und vonnöten mitunter Welten liegen...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
chrisKman
1F0F0F54-1BAC-4E40-90EE-C
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.