chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FDA306DB-E535-43B3-80A5-B
@chrisKman: Die große Ahoi ist aber auch sehr gut tragbar und passt zu vielem. Die Ahoi hatte mir von Anfang an sehr gefallen und ich bin froh dass es jetzt auch eine kleinere gibt. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
vielen Dank für den Gemäldetipp! Seine Bilder gefallen mir, was ich so gesehen habe. Ich hab jetzt eines seiner Bilder auf eBay ersteigert. Der Verkäufer kommt aus China, wird also ein paar Tage dauern, bis es ankommt...
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #8826Vielen Dank für den Gemäldetipp! Seine Bilder gefallen mir, was ich so gesehen habe. Ich hab jetzt eines seiner Bilder auf eBay ersteigert. Der Verkäufer kommt aus China, wird also ein paar Tage dauern, bis es ankommt...
@waltherpfalz Wie schön, Jürgen! In der Zwischenzeit kannst du dir ja die Zeit etwas vertreiben mit wunderbarer Musik. Zum Beispiel die hübsche Serenade "Die Kleine Lachmusik" von Picasso.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.