@Mimifreund, da kennt sich jemand aber aus und ja Kügele Hoi, Spritza Muck......
Der Groggentäler wir ohne mich ausgegraben, aber das Treiben in den Kneipen und auf den Straßen möchte ich nicht missen. Das Kostüm liegt parat, die Sperrstunde wurde von 2 auf 3 verlängert und ich habe morgen Urlaub passt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute französische Elegance: Rue Royale von Pequignet
Pequignet1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Peqignet2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Ich dachte, leg mal einen Chronographen-Monat ein. Nach der Monaco nun ein Eindrücker-Chronograph (Marriage). Teilweise Eigenbau. Demnächst folgen weitere!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@brunemto + @joerg vielen Dank. Die PO habe ich lange beobachtet, die 42er mit diesem ZB und Coaxial 8500er Werk schien mir perfekt, aber ich schiele immer in Richtung 43,5mm und Kaliber 8605.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.