@bratsche Aber gerne, Martin. IWC hat vor ein paar Jahren mit der Edition „Le Petit Prince“ einige Fliegeruhren mit blauem Sonnenschliffblatt und braunem Santoni-Lederband herausgebracht. Quasi eine Hommage an die Erzählung von Antoine de Saint Exupéry.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
042A5B54-157D-4BD4-8F82-2
Zitat von brunemto im Beitrag #8974@bratsche Aber gerne, Martin. IWC hat vor ein paar Jahren mit der Edition „Le Petit Prince“ einige Fliegeruhren mit blauem Sonnenschliffblatt und braunem Santoni-Lederband herausgebracht. Quasi eine Hommage an die Erzählung von Antoine de Saint Exupéry.
@brunemto Danke, Torsten! So einfach können die Dinge manchmal sein. Nebenbei ist es auch schön, deine IWC mal von hinten zu sehen. Den Boden kannte ich so gar nicht. Das bringt mich auf den Gedanken, die Rückseiten unserer Schätzchen wären doch mal einen eigenen Thread wert!
Ich hätte das Zifferblatt übrigens gar nicht als "Blau" eingestuft. "Nachtblau" sozusagen. Davon braucht man auch wirklich nur eine. Gut, dass du vor einem Jahr die entsprechenden Konsequenzen gezogen hast.
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.