fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
615BBE08-FE1A-4291-808F-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@sport beta Verstecken musst du sie aber nicht auf Grund ihres Aussehens, sondern eher um sie beim Arbeitseinsatz zu schützen. Ich finde sie - gerade auch mit dem strukturierten Blatt - wunderschön, Ulrich.
Angeregt duch Torstens (brunemto) gestern getragene Hafenmeister habe ich mich heute für die Hentschel Botschafter entschieden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
[quote=MRo|p180708]@sport beta Verstecken musst du sie aber nicht auf Grund ihres Aussehens, sondern eher um sie beim Arbeitseinsatz zu schützen. Ich finde sie - gerade auch mit dem strukturierten Blatt - wunderschön, Ulrich.
@MRo , tatsächlich war's auch so gemeint. Mehr noch als die leinenstoffähnliche Struktur des Zifferblatts bereitet mir das in ihr arbeitende Durowe 580er Werk Spaß. Ich habe die Uhr vor ca.8 Jahren erstanden, leider fehlte die Krone;seit der Reparatur und Revision läuft sie sowas von schön. Trotzdem kommt sie recht selten an den Arm. Angesichts all Eurer Prachtstücke ..., ja so könnte man fast doch sagen, daß ich sie einwenig verstecke.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.