@kdorn@Theo Ihr kennst euch ja sehr gut aus in den Amazon Angeboten :-) Leider ist das Gehäuse an den versenkten Drückern verkratzt, deshalb geht sie morgen zurück zu Amazon.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Theo im Beitrag #9042@fmattes : Ja klar. Aber ordern tun wir sowas nicht. Auch nicht zum Probieren.
Ich hatte sie mir bestellt um einen Kollegen, der neulich meinte meine GMT Master wäre ein Fake, etwas aufzuziehen indem ich ihm das Stück als höchste Uhrmacherkunst unterjubeln wollte. Aber so was böses macht man ja nicht, also geht sie gleich zurück.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Cheops Hallo Gerrit, das online-Kauf-Thema hatten wir ja schon einmal! Hast du gehört, was der Franz macht? Noch so ein Internet-Kauf-Banause. Erst die Uhr kaufen, dann tragen und dann nichts wie weg damit ! Franz, Schande über dich! Viele gutgemeinte Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Vielen Dank für diesen Hinweis. Im Gegensatz zu Nomos wird man diese höchste Form der (fernmöstlichen) Uhrmacherkunst aber wahrscheinlich ausschließlich ab Fabrik in der Volksrepublik China oder online (=mit Versand) erhalten.
Du erkennst den Unterschied?
Damit wir wieder ONTopic sein können:
Die Uhr funktioniert im Jet in 10.000 Metern Höhe, das ist ja fast so wichtig wie 4000 Fuß unten im Meer.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
wie bewährt sich das Rubberband, und mit dieser Oberflächenstruktur? Ich habe so ein Ähnliches, aber an einer „einfacheren“ Uhr.
Es trägt sich sehr angenehm, aber halt oft so Staub-Abrieb-etc.- Ablagerungen, die man auch nicht mit einfachem Abwischen leicht wieder runter bekommt...
Ist das bei hochwertigeren Bändern dieser Art besser?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.