@sport beta, @Theo Theo, du bist mir zuvor gekommen, ähnliches habe ich mir auch gedacht. Ist die Behaglichkeitstemperatur nördlicher wirklich so niedrig? Ulrich, stell die Heizung höher, nicht dass du noch Krach mit deiner Frau bekommst. Frage: Sparst du bei den Heizkosten soviel ein, dass du dir öfters eine neue Uhr kaufen kannst? Immer noch keine Monaco? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
ihr bösen Spötter Klardoch, ältere Leute brauchens wärmer und denkt ihr garnicht an die weltweite Klimaerwärmung?
Ja, lieber Karsten, so isses, darum hab' Erbarmen bevor ich hier erfriere und reich mir Deine Monaco weiter -aber Du weißt ja- viel kannst Du da nicht für verlangen -denn viel ist mit heizungrunterdrehen nicht zu verdienen
So lange trag ich denn mal meine Arktis weiter - hier heute vor der Gottsbürener Wallfahrtskirche
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.