@susan : Hey Susan, am 20.2. schriebst du Dieses Mal mit ner „ praktischen“ Uhr. Inwiefern sind deine anderen Ührchen "unpraktisch" ? Oder gilt das nur für Berlinfahrten. ?
@Theo: Hallo Theo, das war leicht ironisch gemeint. . Die Tank francaise hat ja ein Quarzwerk. Da muss man sich morgens nicht ums Stellen kümmern. Da ich zu Kongresszeiten immer früh aufstehen muss, ist das auch mal praktisch. Jetzt bevorzuge ich aber wieder Handaufzug oder Automatik. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Theo, so ein Kongresstag ( Deutscher Krebskongress) ging von morgens 8:00 Uhr bis teils um 19:00 Uhr. Aufstehen war so um 6:00 Uhr angesagt. Bis man vom Hotel aus da ist, braucht es mit allem ja doch ne Zeit. Normal muss ich später raus... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Herzliche Grüße besonders an die Forumsfreunde, die jetzt in Ostfriesland zu einem schönen Forumstreffen weilen, und ein wunderschönes Wochenende! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.