@bratsche: Hallo Martin, es gibt doch zurzeit den Austausch über die Haltbarkeit der Beschichtung des Glases, bei der Ahoi neomatik Atlantik. Ich dachte ich mache nochmal meinen Alltagstest in der Klinik. Außerdem passte sie gut zur heutigen Garderobe. ;-). Bei mir hat sie den Test wieder ohne Probleme überstanden. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #9142@bratsche: Hallo Martin, es gibt doch zurzeit den Austausch über die Haltbarkeit der Beschichtung des Glases, bei der Ahoi neomatik Atlantik. Ich dachte ich mache nochmal meinen Alltagstest in der Klinik.
@susan Ach ja, Susan, stimmt ja! So weit hatte ich gar nicht gedacht. Schön, dass du nicht über Probleme zu klagen hast. Eine wirklich schöne Uhr. Je länger ich sie anschaue, desto schöner...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Ich mag sie ja auch sehr. Ich bin auch froh dass da alles passt. Die helle hatte weniger Glück. Die war nach der Ankunft bei mir direkt wieder in GH zum Regulieren. So kanns gehen. Jetzt läuft sie aber auch einwandfrei. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Junkers. Gekauft über Ebay.de als es noch die DM gab.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1520496710094908535427.jp
Die 'vergoldete' war auch mal hübsch. Schön ist sie immer noch. Trotz fast einheitlicher Größe in den sechziger Jahren, alle mit gewölbtem Deckglas und hellem gewölbten Blatt, fast gleichen Zeigern, meist mit Lumi, in der Regel 18er Bandanstoß etc. gab es doch über alle Hersteller eine riesige Design-Vielfalt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.