@brunemto Herzlichen Glückwunsch zum Regulator, Torsten!
@Nomossolar Es hat sich also nichts geändert - die Krone muss wie gewohnt Einiges aushalten ;-)
Bei mir heute die Chinesin
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180314_111104.jpg
20180314_111104.jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Heute Union Glashűtte mit dem Textilband von Nomos aus der Aqua-Serie. Das Band trägt sich sehr gut, ist das Geld wert!
Renate149
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180314_union mit Nomos
20180314_union mit Nomos
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Irgendwie will die GMT Master nicht von meinem Arm. Und wieder mal geht der Online Verkauf einer Limited Edition Whisky Abfüllung für Member wegen Webseitenproblemen in die Hose.
fmattes
30861CE8-AFBC-475D-ABB2-A
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Nomossolar im Beitrag #9206Franz ist nicht RRR und ein zurück gibt es nicht mehr
Die Krone wird bald zu einer Deiner MEISTGETRAGENEN.
Ich spreche aus BRUTALER ERFAHRUNG
Da magst du wohl recht haben, aber die Unterschiede zwischen Rolex und Nomos werde eh bald seeeehr klein werden, aber pssst, noch darf ich darüber nichts sagen ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Renate149: Das Band sieht an Deiner Union doch richtig flott aus. Ich finde es auch deutlich stabiler als gedacht und es trägt sich sehr angenehm. @Nomossolar: Deine RLX ist aber auch wirklich nicht klein zu bekommen... ;-)Ein Muster an Langlebigkeit und Robustheit sozusagen... ;-) @fmattes: Hallo Franz, da kommt ja richtig Spannung auf. Nicht mehr lange.... Zum Glück. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.