Zitat von michaelfranke im Beitrag #949war heute morgen keine leichte Entscheidung heute morgen, aber es ist wieder die neue geworden ;-)
@michaelfranke Du hast dich wohl recht gut an die Größe gewöhnt, nicht wahr? Wenn ich beim ersten Kauf hätte wählen dürfen, so wäre die "Neue" wohl meine erste Wahl gewesen. Glückwunsch zum wiederholten Male!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #951@michaelfranke Du hast dich wohl recht gut an die Größe gewöhnt, nicht wahr? Wenn ich beim ersten Kauf hätte wählen dürfen, so wäre die "Neue" wohl meine erste Wahl gewesen. Glückwunsch zum wiederholten Male!
@bratsche Lieber Martin, an die Größe kann man sich sehr schnell gewöhnen. Hätte ich auch nicht gedacht, da meine erste Uhr eine Orion mit 35mm war. Jetzt bin ich bei 44/45mm bzw. mit der PO am Arm bei 45,5mm angekommen. Ergebnis: Es passt!
Und heute mal meine PAM 380. Irgendwie war sie mal wieder dran.
Zitat von watchspirit im Beitrag #950Hallo Torsten, bitte bring unbedingt die Hentschel zum Köln-Treffen mit! Die möchte ich unbedingt mal in natura sehen, ich finde die in ihrer Schlichtheit irgendwie genial.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.