chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15E5C4AC-8F7C-46AB-B053-4
Aich ich heute in blau. 1974 Jürgen Sparwasser Trikot. Das war die WM die ... hätte eigentlich gewinnen sollen.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1527141490342224377842.jp
@susan : die ist richtig chic. Auch die mit dem grünen Glattlederband von kürzlich. Hast an etlichen die Velours dran. Oder wechselst du das eine Band ?
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #9663Aich ich heute in blau. 1974 Jürgen Sparwasser Trikot. Das war die WM die ... hätte eigentlich gewinnen sollen.
Das ist ja mega Wouter! Ich mach heute grün.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@Theo: Die "Goldelse" gefällt mit von der "Berliner Mischung" mit Abstand am besten. Vielen Dank! ;-) Die aktuelleren Nomos Damenmodelle sind ja häufig schon mit dem Veloursband ausgestattet. Das lasse ich dann öfter dran. Ich wechsele aber bei ein paar anderen Modellen von Winter- (also Shell Cordovan) auf Sommeruhr (mit Veloursleder). Das leichtere Band trägt sich angenehmer bei der Wärme. Das grüne Band gab es letztens als Beigabe bei der Ludwig Neomatik champagner. Die kam aus Leicaster und hatte zusätzlich dieses Band von Harrods. An der normalen Tetra gefällt mir das bis jetzt am besten. Demnächst probiere ich es mal an einer Tangente. Viele Grüße. ;-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.