Zitat von chrisKman im Beitrag #9851@susan Guter Tip, aber die Lambda übersteigt mein Bidet ... bzw. in dem Preisbereich würden wir mir noch ein, zwei Alternativen einfallen...
Fürs Bidet ist die Lambda nicht geeignet, zu wenig wasserdicht.
@susan: Glückwunsch zur güldenen Metro, sie steht dir sehr gut. Das hatten wir ja schon in Berlin festgestellt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes : die blaue ist wirklich was feines. Aus meiner Sicht wird sie technisch und in ihrer Ausstrahlung lange unerreicht bleiben. @susan : wie kommt man (Frau) mit so vielen schönen Uhren klar ? Ständig die Qual der Wahl. Oder würfelst du sie morgens aus ?
@chrisKman: Das Bidet wäre eher was für die Ahoi. Das würde ich aber auch nicht ausprobieren . @fmattes: Vielen Dank. Dass die Metro mir passen könnte, hatte ich ja nicht erwartet. Dafür sind die Treffen prima. Man hört dann auch mal eine andere Meinung und kann sich umorientieren. @Theo: Hallo Werner, damit habe ich keine Probleme. Die Uhr wird passend zur Kleidung gewählt und hängt vom Stil ab. Manchmal kommt auch erst die Uhr und dann der Rest zur Wahl. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Ewald: Das ist sehr blau, zumindest kommt es auf meinem Monitor recht intensiv zur Geltung. Aufgrund meiner fußballerischen Präferenzen für einen Verein etwas westlich von Dortmund hätte ich überhaupt keine Probleme damit und hinsichtlich der Kombinationsmöglichkeiten mit meiner Kleidung auch nicht. Nur hatte ich die Uhr bisher anders wahrgenommen, denn auf den Fotos, die ich von der Dornblüth sah (v.a. watchtime.net), wirkte das Blatt dunkler, matter und weniger strahlend. Fotos sind Fotos, oft wirken Zifferblätter in natura aber ganz anders. Insofern kann ich nur sagen: das Gesehene gefällt mir, nicht nur das blaue Blatt sondern die Gesamtwirkung der Uhr! Allez les bleus!
Bei mir heute (wieder) diese: fullsizeoutput_715.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht hier auch blau aus, sie tut aber nur so. Nachdem sie nach dem Kauf fünf Wochen lang konstant einen Nachgang von 4 Sekunden täglich hatte, brachte ich sie zum Händler und in der Werkstatt von Rüschenbeck wurde sie dann eine Woche lang reguliert. Jetzt läuft sie mit einer knappen Sekunde pro Tag im Plus und der Besitzer ist happy!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.