Ja, das Band passt bestens zur Uhr. Damit bekommt sie eine wesentlich stärkere optische Wirkung (echt klasse). Wenn's Band da ist, unbedingt zeigen, Torsten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Üppige aber durch die Rundungen sehr angenehme 44 mm. Da hat man schon was am Arm, genau das richtige für ein Isofrane. Aber mit gut 13 mm sehr flach für die Größe. Länge dürfte um 50 mm sein. Also eher klein gegen so manche PAM ;-)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glaub ich gerne, wobei die 44mm PAM, die ich in München am Arm hatte, im Gegensatz zur kleineren Ahoi, an meinen Arm gepasst hat. Deine Seikos würde ich gerne mal Live sehen, Barrel scheint mal wieder eine Reise wert zu sein
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.