Ich kann dir nur zustimmen, Susan: Eine sehr gelungene Uhr, die auch mich beeindruckt hat. Ich freu mich mit dir, dass du sie nun hast. Glückwunsch zu der Wahl!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Uhr! Ich hatte gestern Abend das 38 mm Modell am Arm, sie kommt sehr edel mit dem dunkelgrauen Blatt (wie ruthenium) und den goldenen Indexen. Das neue Velour ist sehr stimmig zu dieser Uhr. Eine echte Versuchung!
@ente: Hallo Sabine, wie gewünscht der Vergleich der Bänder. Die beiden Farben unterscheiden sich doch deutlich voneinander. Ich könnte mir das dunkelgraue Band auch sehr gut an ein paar meiner Tetras sehr gut vorstellen. Ich hoffe dass die passende Größe mit 18 mm auch bald angeboten wird.
Nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche...... Es wird sicher nicht die einzige im Forum bleiben.
@waltherpfalz: Hallo Jürgen, ich habe gerade mal die Orion 1989 mit meiner Ruthenium verglichen. Das ZB der Orion ist etwas heller und geht eher ins graue (eben "Novembergrau"). Durch die Beschichtung wirkt die Ruthenium leicht braunstichig. Daher kann man sie ja so gut mit braunen Bändern kombinieren. Das Novembergrau bringt doch nochmal eine andere Farbgebung. Viele Grüße und allen einen schönen 2. Advent. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir standen heute in Mainz bei Willenberg vor dem Schaufenster, da lag ein 38 mm Modell. Einfach eine wunderschöne Uhr. Von daher nochmal: Alles richtig gemacht, Susan.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.