@jo203, J.F.R.: Vielen Dank Euch beiden. Die Uhr ist in der Größe 38 mm sicher auch nicht als Herrenuhr zu verachten und wirkt sehr chic. Meinem Mann gefällt die Orion 1989 auch sehr gut. Mal sehen ob was draus wird.... @J.F.R.: Ich es hoffe es geht Dir wieder besser. Das sind sicher recht unangenehme Folgen. Da gings mir mit der schönen Uhr doch deutlich besser.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Du hattest recht, es ist nicht die einzige im Forum gewesen. Heute sind beide Varianten bei meinem Händler eingetroffen und eine der beiden Uhren ist bereits wieder gegangen... und zwar mit mir nach Hause. Obwohl ich heute zum ersten Mal die Gelegenheit hatte, die Metro anzusehen und umzulegen, und ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass dieses Modell das Rennen machen wird, hat die Orion 1989 gewonnen. Ich und die Metro passen zur Zeit nicht zueinander.
Jetzt bleibt die Orion aber bis zum 24. Dezember in der Box und dann freu ich mich auf ein "novembergraues" Weihnachtsfest.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.