ich dacht vor Jahren, der NOMOS Tangomat Ruthenium wäre meine letzte Uhr (habe ja schon genug).
Na ja, dann gab es den Tangomat in Weiß, die Beste aller Ehefrauen meinte…sähe doch ganz gut aus…! O.K….ist aber die letzte.
Dann mal zufällig beim Konzi die TETRA Karat gesehen….hat mir schon gefallen, habe dann die Beste mitgenommen….hätte ich lieber nicht tun sollen . Gut, aber jetzt wirklich die Letzte.
So, mittlerweile gibt es ja die METRO, eigentlich eine reine Manufaktur Uhr. Bin mit der Besten am Wochenende durch die Stadt geschlendert….schaun mir mal, ob ein Händler die Uhr vorrätig hat…nur mal anschauen. Hätte ich besser nicht machen sollen . Kurzum. Bei einem von 4 Händlern war EINE METRO da. Und, Ihr werdet es kaum glauben…..ich habe jetzt auch die METRO.
Ist jetzt aber wirklich die Letzte… ganz bestimmt… denke ich mal… glaube ich… vielleicht….
Grüße Günter
Dem die METRO wirklich super gefällt. Da kommt kein Bild hin. Die muss man selber am Arm haben.
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Freude an den Vieren. Die Metro ist sicher besonders und sie gefällt einem immer wieder. Wir freuen uns sicher auf weitere Bilder und Kommentare.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.