Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Die Uhr gefällt mir sehr. Die Optik mit farblichen Akzenten finde ich sehr stimmig und die Optik leidet (imho) nicht unter angeschnittenen Ziffen.
Sehr schön, Alwin und viel Freude mit dem Flieger-Chrono !
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Mit meiner 256ty war ich einmal im Pool herumplantschen, also theoretisch stimmt das schon mit der 200 M Wasserdichtigkeit. Aber es ist halt ein mulmiges Gefühl wenn man mit einem Chrono ohne verschraubte Drücker im Wasser ist.
Sinn baut schöne, praktische und eigenständige technisch-sportliche Uhren die auch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Und die Serie 103 ist diejenige aus den Sinn-Produktreihen, die die Geschichte der Firma Sinn am klassischsten widerspiegelt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Uhren der Serie 103 zu den beliebtesten Chronographen überhaupt gehören.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.