Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Montblanc hat ein geiles Smartarmband vorgestellt. So kann man bei seiner Uhr bleiben und das Display ist unten am Handgelenk. Erinnert ihr euch noch an meinen Vorschlag der Tangente mechanisch mit Kalender Quarz oder digital? Das wird alles kommen und ich finde das gut.
Zitat von quantum im Beitrag #4Ich habe dieses Bild auch schon gesehen. Allerdings dachte ich bisher an einen Spaß eines Grafikkünstlers. Woher hast Du dieses Bild?
Grundsätzlich finde ich diese Interpretation für eine Smartwatch ganz hübsch. Interessant wären Informationen über die geplanten Features.
Ich habe es auch bereits gesehen und es für einen Scherz gehalten. Hier der Link zum Artikel
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.