Zitat von timeffm im Beitrag #1Passt es zur nomos?
Eine Nomos kann fast alles tragen ;-) Ich hatte auch mal mit Alligator experimentiert, bin aber wieder zum Hottehüpopo zurück. Für mich passt ein glattes Band besser zum aufgeräumten Gesicht der Tangente als ein strukturiertes. Aber - DIR muß es gefallen. Durch den Alligator wird die Tangente aus meiner Sicht etwas formeller, edler. Wenn Dir das besser gefällt, warum nicht?
Ich probiere an meiner Orion Solar zur Zeit ein Cognacfarbenes Alligatorband aus und mir gefällt es gut, von daher, warum nicht. Wichtig ist, dass es Dir gefällt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
timeffm
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20150208_200650.jpg
Ist vielleicht etwas zu dick für diesen Typ von Uhr. Die Farbe an sich ist aber nicht verkehrt. Ich würde ein blaues Veloursband von unserem Chef empfehlen.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #19Ist vielleicht etwas zu dick für diesen Typ von Uhr. Die Farbe an sich ist aber nicht verkehrt. Ich würde ein blaues Veloursband von unserem Chef empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich trage meine Tangente Datum Gangreserve zurzeit mit einem blauen Velourslederband von Franz. Das sieht prima aus und passt z B. auch gut zur Jeans. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.