Zitat von J.F.R. im Beitrag #21Könnte die Speedmaster '57 sein. Sieht jedenfalls gut aus.
Edit: Bezieht sich auf die Frage von Chris.
Danke, ja, die 57'er, und wie Dennis schreibt das blaue Blatt, also die "Italian". Schaut schon auch sehr gut aus. Aber die Rlx Sub Date ist trotzdem eine sehr gute Entscheidung…
Die 116610 ist absolut super und über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte sie auch und würde die 116710 an meinem Arm nicht noch besser passen, hätte ich sie noch immer. ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #26Die 116610 ist absolut super und über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte sie auch und würde die 116710 an meinem Arm nicht noch besser passen, hätte ich sie noch immer. ;-)
Jürgen, Du wirst es nicht glauben, aber die 116710 stand auch zur Debatte, allerdings ist mir das teilpolierte Band zu viel Bling,Bling....und ich wollte eine Uhr zum alltäglichen Gebrauch, wo dann auch mal eine Schmarre nicht gleich weh tut...
Hallo Dennis, bei RLX tue ich mich ja irgendwie immer schwer (ist ja allseits bekannt ). Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und viel Freude beim Tragen! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.