Glückwunsch zur DA38 Black. Ich bin mal gespannt, wie deine Erfahrungen mit der Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung sind. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich freue mich, Dich dazu "angestiftet" zu haben, denn die Uhren sind einfach klasse. Bin gespannt, sie in Köln live zu sehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Uff. Wahrscheinlich habe ich diesen Faden bis jetzt übersehen. Jedenfalls sind das mal wieder tolle Fotos und sowieso ist das eine super Toolwatch. Hab'viel Freude mit diesem coolen Zeitmesser!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.