Die hat doch Datum😀 Entweder per Sekundenzeiger oder noch besser über den Minutenzähler. Oder Minute Tag, Stunde, Monat - dann ist es ganz genau eine Kalenderuhr, mit Sekundenzeiger noch die KW 😎
Aber dann ist auf dem Blatt plötzlich rot im Spiel...siehe Bilder. Chrono nicht aktiv=weiss. Läuft=rot/weiss. Gestoppt=rot.
Ich dachte zuerst der weiss/rote Indikator sei eine Ganzreserveanzeige. Ein Indikator für den Chronographen ist natürlich allerfeinst Das schwarze Band sieht stark aus. Von welchem Hersteller ist das?
Jetzt sieht man sie ja besonders schön. Ein toller Fang ist das, herzlichen Glückwunsch dazu. Und danke, dass wir das seltenere Stück hier gezeigt bekamen. Behalte sie bitte lange genug, dass ich sie noch in die Finger bekomm.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.