nachdem ich in Glashütte sowohl das neue Automatikwerk als auch die dunkle Metro eingehend kennenlernen durfte, deren Kombination. Wie schön, dass das ggf. schon im Herbst wahr werden kann.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Dann müssten sie dem neuen Laufwerk auch noch ein Datum spendieren. Da fehlt dann wohl noch etwas zu Deinem Glück. Wie kommst Du auf Herbst? Ich dachte in Basel werden die großen Dinge verkündet.
Ich hätte den Wunsch nicht 10 Monate auf die neue Metro warten zu müssen. Mein freundlicher Händler machte mir keine Hoffnung und Nomos selber kann oder will keine Reservierungen vornehmen. Vielleicht geht ja noch was anderes, heute habe ich den englischen News Letter erhalten, dort findet sich der Hinweis: +++ Breaking news: Metro 38 Datum and Metro 38 Datum urban gray, the new larger Metro models, will be available with (selected) retailers soon—if you just can’t wait, reserve your timepiece now. +++ Blöd nur, dass nirgendwo definiert ist, wer ein selected Partner ist. Ich frage mal nach.
Zitat von Hix im Beitrag #1nachdem ich in Glashütte sowohl das neue Automatikwerk als auch die dunkle Metro eingehend kennenlernen durfte, deren Kombination. Wie schön, dass das ggf. schon im Herbst wahr werden kann.
Das könnte mir auch gefallen, wenn noch ein Datum drangepackt wird.
Primär wünsche ich mir jedoch eine Orion mit Datum in weiß für meine Holde.
Zitat von dingdong im Beitrag #2 +++ Breaking news: Metro 38 Datum and Metro 38 Datum urban gray, the new larger Metro models, will be available with (selected) retailers soon—if you just can’t wait, reserve your timepiece now. +++ Blöd nur, dass nirgendwo definiert ist, wer ein selected Partner ist. Ich frage mal nach.
Hast Du da was neues? Ich denke, ich sollte mir überhaupt erstmal die dunkle Metro wünschen :-)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Die Antwort war ziemlich flach. Verweis auf die Händlersuche der Webseite. Ich gehe davon aus, dass die größeren Partner wie Wempe die ersten sein werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.